Homepage von Inge und Dietmar aus Pulheim
Die Homepage wird zur Zeit neu gestaltet (Stand Feb. 2018) - Fertigstellungsgrad: etwa ca. 30 %
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Allgem. Hinweis

Wir unternehmen gerne und oft kleinere und größere Reisen. Fernreisen haben bis jetzt noch nicht stattgefunden. Wir beschränken uns auf die Nachbarländer.

Frankreich ist der absolute Favorit. Als Mitglied unseres Städtepartnerschaftsvereins Pulheim-Guidel unternehmen wir viele Reisen mit dem Verein nach Frankreich. Der Schwerpunkt der besuchten Gebiete ist die Bretagne, dort liegt die Partnerstadt Guidel, und  Südfrankreich. Aber auch andere Städte und Gebiete wurden kurz aufgesucht, z.B. die Loire mit seinen Schlössern, die Champagne, das Elsass und Städte wie Lyon, Dijon, .....

Der jährliche Skiurlaub sowie Kurzreisen innerhalb Deutschlands oder an die Nordsee gehören aber auch dazu.

Auf den folgenden Seiten könnt Ihr euch Bilder von diesen Reisen ansehen.
Damit der Überblick nicht verloren geht habe ich die Reiseziele in Gruppen zusammengefasst.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü