Homepage von Inge und Dietmar aus Pulheim
Die Homepage wird zur Zeit neu gestaltet (Stand Feb. 2018) - Fertigstellungsgrad: etwa ca. 30 %
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hobbies

Hobby Garten:
Überwiegend von Inge ausgeführt.
Alle Gartenbesitzer wissen, dass die Gestaltung und Pflege eines Gartens ziemlich aufwendig sein kann. Inge wendet dieser Zeit gerne auf, aber dennoch in Maßen. Manchmal steht Sie einfach da, in Gedanken versunken, und spielt alle Variationen von Verbesserungen durch. Hier einige Bilder unseres Gartens.






Bilder anklicken zum Vergrössern

Hobby Sport:
Dietmar:

Dietmar spielt seit ca. 40 Jahren Tennis, davon ca. 30 Jahre in einer Vereinsmannschaft. Trainiert bzw. gespielt wird 2 bis 3 mal in der Woche, Sommer und Winter. In den letzten Jahren eher nur 2 mal - wegen der Knie. Noch halten sie durch.

Inge:

Inge spielt ebenfalls Tennis, mindestens 1 mal pro Woche, ganzjährig. Es werden aber nur noch Doppel in einer Hausfrauen Hobbyrunde gespielt.

Zusätzlich geht Sie 1 mal pro Woche mit einer Gruppe walken, auch ganzjährig. Und, dazu noch ein regelmässiger Besuch eines Fitnessstudios.

Beim schreiben dieser Zeilen ist mir erst richtig aufgefallen wie aktiv Inge ist.  

Hobby Kochen
Kochen ist eine Leidenshaft von Inge. Und Sie kocht gut - sagen alle. Dabei geht es aber nicht um hochwertige Gourmetküche mit teuren Zutaten, sondern einfach um interessante Gerichte und Geschmacksrichtungen. Ich bin der Nutzniesser und darf des öfteren neue Gerichte probieren. Anregungen holt Inge sich aus Magazinen und aus Kochsendungen. Stören bei der Fernsehsendung 'Das perfekte Dinner' sind ein absolutes No-Go.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü